Übergabestation Solarpark Lipporn

Übergabestation Solarpark Lipporn

Die in der Ortschaft Weisel stationierte Übergabestation unseres Solarparks in Lipporn steht kurz vor der Inbetriebnahme.

Die Herstellung der Trafostation erfolgte durch die elbag Energietechnik GmbH.

Für die Kabelverlegung zwischen der Übergabestation und dem Solarpark war die Krämer Bau GmbH verantwortlich.

Und der Netzbetreiber Syna GmbH nimmt die Station voraussichtlich in den nächsten Wochen in Betrieb.

Wer sagt eigentlich, dass technische Anlagen immer grau aussehen müssen? Deshalb hat die Full-Service-Agentur owerk media design aus Alzey mit visuellem Feingespür dafür gesorgt, dass unsere Übergabestation nicht nur effizient ist, sondern auch superstylish aussieht – natürlich im Corporate Design gehalten mit den wichtigsten Eckdaten des Solarparks.

Das bedeutet, dass bald viele Haushalte mit sauberer, grüner Energie versorgt werden können!

Ein Dankeschön geht an alle beteiligten Unternehmen:

elbag Energietechnik GmbH www.elbag.de
Krämer Bau GmbH www.kraemerbau.com
owerk media design www.owerk.com
Syna GmbH www.syna.de

#sonnenenergie #solarpark #klimawende #grüneenergie #photovoltaik #pionext #elbagenergietechnik #krämerbau #süwag #owerkmediadesign

Weitere Beiträge

Feiere den Earth Day am 22. April 2024!  Gemeinsam handeln und wertvolle Wasserresourcen schützen.

Save the Date: Großes Solarparkfest im Juli in Lipporn!

Heute am 8. März feiern wir den Weltfrauentag, aber lasst uns nicht vergessen: Bei uns ist es mehr als nur ein Tag – es ist eine Haltung!

Besuche uns am 28. + 29. Februar am virtuellen Messestand der "Karrieremesse Erneuerbare Energien"!