Neues Dachphotovoltaik-Projekt

Dachphotovoltaik-Projekt in Einselthum

Wir freuen uns, die Umsetzung eines Dachphotovoltaik-Projekts im Kundenauftrag auf einer landwirtschaftlichen Gerätehalle in Einselthum bekannt zu geben!

Jeder Schritt zählt: Unser neuestes Projekt in der Dachphotovoltaik!

Mit 85 kWp Leistung, ausgerüstet mit 200 modernen Glas-Modulen und einem leistungsfähigen Wechselrichter, steuern wir wieder einmal einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Energieerzeugung bei.

Als Volleinspeiser gemäß dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) leistet dieses Projekt einen Beitrag zur CO2-Reduktion und zeigt unser Engagement für eine nachhaltigere Zukunft. Wir sind stolz darauf, mit innovativen Technologien zu arbeiten, die den ökologischen Fußabdruck verringern und einen aktiven Beitrag zur Umweltrevolution leisten.

#NachhaltigeEnergie #SolarPower #GrüneRevolution #Photovoltaik #EcoFriendly #RenewableEnergy #CO2Reduktion #Nachhaltigkeit #pionext

Weitere Beiträge

Feiere den Earth Day am 22. April 2024!  Gemeinsam handeln und wertvolle Wasserresourcen schützen.

Save the Date: Großes Solarparkfest im Juli in Lipporn!

Heute am 8. März feiern wir den Weltfrauentag, aber lasst uns nicht vergessen: Bei uns ist es mehr als nur ein Tag – es ist eine Haltung!

Besuche uns am 28. + 29. Februar am virtuellen Messestand der "Karrieremesse Erneuerbare Energien"!